Blindgänger Release-Party mit Black Inhale und Tyson

Fr 02 Okt 19:30

BLINDGÄNGER feiern die Release-Party ihres neuen Albums am 02.10.2020!

Nach über fünf Jahren erscheint das nunmehr fünfte Langeisen der Leipziger Metalband.
Auch dieses Mal werden euch BLINDGÄNGER live wie gewohnt mit ihrer eigenen unverkennbaren Mixtur aus deutschsprachigen Metal und groovendem Hardcore
überollen. Manchmal brachial, oft nachdenklich aber immer gerade heraus und authentisch.
Da faucht der Aal!

BLINDGÄNGER (Metal)
Facebook

Wir freuen uns außerdem sehr, dass wir die Wiener Groove-Metal-Granate BLACK INHALE als Headliner des Abends gewinnen konnten. Der Nackenmuskelkater wird am nächsten Tag unmenschlich brutal sein!

BLACK INHALE (Metal)
Facebook

Natürlich darf auch das Melodic-Thrash-Metal-Geschoss TYSON an einem solchen Abend nicht fehlen. Die Kieler Jungs gehören inzwischen zur Familie und werden Leipzig erneut in Schutt und Asche legen!

TYSON (Melodic Thrash-Metal)
Facebook


Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

Eintritt: 10 EUR | 8 EUR ermäßigt

Weitere Infos folgen!

------------------------------------------------------------------------------------------

An- und Abfahrt:
Tram:
1 & 2 bis/ab Diezmannstr.
8 & 15 bis/ab Saarländer Str.
14 bis/ab S-Bhf. Plagwitz
N17 bis/ab Diezmannstr.
 
Bus:
60 bis/ab S-Bhf. Plagwitz
N1 bis/ab S-Bhf. Plagwitz
N2 bis/ab Saarländer Str.

------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlicher Unterstützung durch:

RISIRO GUITAR - Reparaturen | Skate Guitars | Spezialanfertigungen

Facebook  Webseite


Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher

Facebook  Webseite

Zurück