N.I.K.O. – Aus dem Schatten | Release Party
N.I.K.O. – Aus dem Schatten | Release Party

Januar, 2023

20jan19:00N.I.K.O. - Aus dem Schatten | Release Party19:00 Veranstalter: Bandcommunity Leipzig e.V.

Veranstaltungsdetails

N.I.K.O.
N.I.K.O. ist ein aufstrebender Rapper aus dem Westen Leipzigs.
Seine bisher veröffentlichten Tracks repräsentieren einen facettenreichen Artist, welcher es schafft, Individualismus und Kontinuität in seinen Songs zu vereinen. Somit kreiert er auf den unterschiedlichsten Beats einen eigenen, textlichen Stil, welcher für den gewissen Wiedererkennungswert sorgt.
Der eigene Stil: Texte mit Feuer, Herz, Seele und einer Menge Kreativität.

Diese Einzigartigkeit und das beschriebene Facettenreichtum lassen sich auch auf seiner neuen LP wieder finden. „Aus dem Schatten“ ist ein Werk das symbolisch für einen Künstler steht, welcher mit frischer Energie, einer Menge Schaffenskraft und natürlich neuen Tracks aus dem Schatten ins Rampenlicht tritt.
https://www.instagram.com/n.i.k.o._04/

Unterstützt wird er dabei von Beatproduzent :kulmbach und seinen Freunden DerNoie, dr. dorax, Fenris83 und EKL. Abgerundet wird der Abend von der famosen Shamzy97.

Veranstaltungsort

Bandhaus Leipzig

Saarländer Str. 17, 04179 Leipzig

Einlass

18:00 Uhr

Beginn

19:00 Uhr

Eintritt

AK: 6,00 EUR

error: Dieser Inhalt ist geschützt!
X